Zitronensirup & Limonade selber machen

08. Oktober 2016 DIY, Rezepte 2
Zitronensirup & Limonade selber machen
Zitronensirup Limonade selber machen DIY


Hallöchen allerseits!

Heute habe ich ein super leckeres, schnelles und noch dazu simples Rezept für euch, mit dem ihr Zitronensirup und damit auch eure eigene Limo herstellen könnt.
Das ist nicht nur total erfrischend, sondern auch sehr ergiebig.
Ihr braucht nur 3 Zutaten und auch die Zubereitung nimmt nur etwa 30 Minuten von der ersten Sekunde bis zur fertigen Flasche in Anspruch.


Ich habe zum Abfüllen sowohl eine Flasche mit Schnappverschluss als auch eine mit Schraubdeckel verwendet und es hat beides super funktioniert. Wichtig ist nur, dass Rand und Verschluss vollkommen sauber und trocken sind.
Eine Videoanleitung dazu findet ihr auf meinem YouTube-Kanal.
Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem Rezept und beim Nachmachen!

Zitronensirup Rezept


2 Gedanken zu “Zitronensirup & Limonade selber machens”

  • 1
    Mareen am 11. Oktober 2016 Antworten

    Hallo liebe Anna, lieber Franz, ich habe mir gedacht ich hinterlasse euch einfach mal ein Kommentar 😉 Ich liebe eure Rezeptideen und Fooddiarys auf Youtube und ich freue mich sehr, dass ihr jetzt wieder mehr um den Blog kümmern wollt. Macht weiter so und bleibt euch treu 😉

  • 2
    Anonym am 30. Oktober 2016 Antworten

    Hallo Anna,wie lange hält sich der Sirup denn ca.? Finde deine Fooddaiarys übrigens sehr cool��

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.