Eiersalat Rezept | Einfach und schnell

02. März 2017 Rezepte 1

Hallöchen allerseits!

Heute habe ich einen ganz kurzen Post für euch, denn ich möchte sehr gern unser Lieblingsrezept für einen Eiersalat mit euch teilen, den ihr vielleicht schon in manchen Videos gesehen habt.

Dieser ist schnell zu machen. Er lässt sich gut vorbereiten und abwandeln und vor allem braucht man dafür nur ganz wenige Zutaten. Und keine großartigen Küchenkenntnisse. 😉
Ich habe euch das Rezept als Bild erstellt, ihr könnt euch das also einfach speichern, ausdrucken und abheften.

 

eiersalat rezept

Ihr könnt den Salat zusätzlich natürlich mit allerlei anderen Zutaten kombinieren, zB. mit Paprika oder sauren Gurken. Ganz wie ihr es mögt, wir sind da immer sehr experimentierfreudig und es lohnt sich definitiv.

Viel Spaß damit und guten Appetit!




1 Gedanke zu “Eiersalat Rezept | Einfach und schnell”

  • 1
    Bylle am 2. März 2017 Antworten

    Hallo Anna,

    Meine Mutter macht in ihrem polnischen Eiersalat Essiggurken, Erbsen und – Achtung – Apfel rein. Ich liebe ihn, eines der liebsten Gerichte in meiner Kindheit! 🙂

    Lg,
    Sibylle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.